Landhotel-Gasthof Drei Eichen – ein Wirt zum Wohlfühlen

Landhaus Drei Eichen

Landhotel Gasthof Drei Eichen

Direkt an der Bundesstraße in Eugendorf befindet sich das Landhotel Drei Eichen. Der Hunger nach gutbürgerlicher Küche lockt nicht nur die zahlreichen Stammgäste, sondern auch gerne zufällig vorbeifahrende Feinschmecker an. Betritt man den Landgasthof mit dazugehörigem Hotel, strömt einem sofort die dort herrschende familiäre Gastlichkeit entgegen. Andreas Gollackner, Inhaber und zugleich auch Küchenchef, führt den Gasthof gemeinsam mit seiner Familie.

Serviert werden gutbürgerliche, saisonale und regionale, aber auch international angehauchte Gerichte. Die Zutaten für seine Speisen bezieht Andreas Gollackner am liebsten von Bauern aus der direkten

Küche nach amerikanischen Vorbild

Küche nach amerikanischen Vorbild

Umgebung des Landgasthofes. Die Forellen stammen aus dem Fischteich vom Gruberbauer und das Fleisch unter anderem auch aus der Hofmetzgerei Wuppinger Bauer – beide Lieferanten befinden sich im Umkreis von nur drei Kilometern. Je nach Jahreszeit werden saisonale Zutaten wie Spargel, Bärlauch, Pilze oder Wild zubereitet und auf die Teller gebracht. Deftige österreichische Gerichte dürfen für das sechsköpfige Küchenteam von Andreas Gollackner auf der Speisekarte nicht fehlen. Gerne aber lassen sie sich auch von international angehauchten Speisen aus dem asiatischen oder amerikanischen Raum inspirieren.

Neugierig geworden? Oder Lust sich verwöhnen zu lassen? Dann eignet sich ein Besuch im Landhotel-Gasthof Drei Eichen auf jeden Fall dafür!

Landhotel-Gasthof Drei Eichen
Kirchbergstr. 1, 5301Eugendorf
Telefon:
Fax: +436225 85215