Am-Hochfuchs_Logo

Berghof Dachsteinblick wird zu Hotel-Restaurant Am Hochfuchs

Anfang 2016 übernahm Margit Schweizer den Betrieb ihrer Mutter Katharina auf dem Schwaighofenberg. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Michael Oberreiter  aus Nußdorf am Haunsberg setzte sie neue kulinarische Akzente und verwöhnt die Gäste mit traditioneller Küche mit modernen Einflüssen bei grandiosem Fernblick über den Flachgau. Bereits 1965 erbaute das Landwirtehepaar Anton & Angela Fink den Skilift am Eugendorfer-Berg. Die sportbegeisterten Gäste des Skilifts wurden in der Bauernstube des „Hochfuchs Bauern“ mit einfachen Speisen verköstigt.

1970 entschied sich die Familie Oberreiter allerdings für eine größere Lösung und legte mit dem „Berghof Dachsteinblick“ den ersten Grundstein für das heutige Hotel. Über die Jahre hin wuchs und veränderte sich das Haus und mit der Übernahme der dritten Generation kam der Wunsch nach einer größeren Veränderung. Anfang Jänner 2019 schloss der „Berghof Dachsteinblick“ für ca. zwei Monate, nur um Mitte März vollkommen neu als „Hotel-Restaurant Am Hochfuchs“ wieder zu eröffnen.

Das komplette Restaurant und der Rezeptionsbereich wurden neu gestaltet – das Thema „Natur“ stand bei der Auswahl der Farben und Materialien im Mittelpunkt, passend zum Standort und zum neuen Markenauftritt.

Wir finden das neue Restaurant Am Hochfuchs auf jeden Fall gelungen!

 

Hotel-Restaurant Am Hochfuchs
Schwaighofen-Bergweg 2
A-5301 Eugendorf

Tel: +43 6225 8289
E-Mail: willkommen@hochfuchs.at
Webseite: https://www.hochfuchs.at/